[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 19, 2000 um 14:11:17:

Als Anwort zu: siehe mein Kommentar zu Rheumakl. Aachen Re.meineFrage eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 19, 2000 um 00:47:05:

Hallo Susi !
Auch ich arbeite seit über einem Jahr nicht mehr, ( Krankenschwester)
und es ist sicher, daß ich in meinem Beruf auch nicht mehr arbeiten kann ! Als ich eine Umschulung beim Arbeitsamt beantragt habe, sagte mir der dortige Arzt, ich solle wieder kommen, wenn ich voll arbeitsfähig bin !!!
VOLL arbeitsfähig werde ich wohl nie mehr sein, und so muß ich , nach meiner Aussteuerung, wohl EU beantragen.Irgend einen Hirnlosen Job möchte ich auch nicht unbedingt machen, von daher wird es schwierig.
Viele Grüße, Dina


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]