[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 17, 2000 um 11:02:50:

Als Anwort zu: Magnetfeldtherapien eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 10, 1999 um 13:09:25:

Ich habe nach einer Krebserkrankung Durchblutungsstörungen u.Ödöme in den Beinen.
Bislang konnte mir kein Arzt sagen wie ich dieses
Problem in den Griff bekomme.Sämtliche Tabletten
brachten keinen Erfolg.
Durch einen Fachberater der Fa. Nikken bezog ich
Kenkoinsoles,welche ich nun seit einer Woche trage.
In so kurzer Zeit hat sich auch schon der Erfolg eingestellt.Die Durchblutung wird gefördert(man bemerkt ein leichtes kribbeln in den Beinen)
und die Ödeme sind an den Unterschenkeln schon zurückgegangen.Mein Wohlbefinden hat sich dadurch ungemein verbessert.
Alles in allem möchte ich Ihnen hiermit sagen, das es sich lohnt diese Produkte kennen zu lernen , diese können in den Verschiedensten Bereichen sehr sinnvoll eingesetzt werden.

mit freundlichen Grüßen

Opatz



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]