[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 16, 2000 um 23:58:09:

Als Anwort zu: Fibro-Selbsthilfegruppe in Koeln gesucht eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 10, 2000 um 21:10:05:

: Hallo, ich heisse Elke, bin 39 Jahre alt und habe Fibromyalgie seit 14 Jahren (ist aber erst vor kurzem diagnostiziert worden !)
: Ich suche eine Selbsthilfegruppe in Köln.
: Freue mich ueber jede Zuschrift.
: Gruss
: Elke

> Hallo Elke ich heisse Monika, bin auch 39 Jahre alt und weiss auch erst seit kurzem das ich Fibromyalgie habe.Probleme habe ich auch schon länger als 10 Jahre.
> Was hast du denn dann gemacht? Eine Telefonnummer der Selbsthilfegruppe aus Köln habe ich von meinem Arzt bekommen. Sonst aber nicht`s. Habe bisher noch niemanden erreicht.
> Die Nummer lautet: 0221 / 230866 Frau Königsfeld
> Würde mich über eine Nachricht von die freuen. Meine E-Mailadresse : Chripemowicher@aol.com
Auf bald Monika





Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]