[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 15, 2000 um 21:32:03:

Als Anwort zu: Suche nette Leute..................... eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 14, 2000 um 11:15:28:

: mit denen man sich über alles Unterhalten (auch Rheuma) und Freundschaften schließen kann. Freue mich auf jede Antwort.
über athrose- gehört das zu rheuma, bin mir da unschlüssig- ausserdem- was ist "nett"- wie du merkst, bin ich philosophisch angehaucht- eben schon ziemlich alt- 50- und auf dem platten land nach europa (einschl.berlin)- würde mich gerne mit dir über "die fragen des lebens und der kniee" abends ,so , wenn alles schläft , unterhalten- ps. muss noch viel über pc s u.ä. lernen.



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]