[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 14, 2000 um 23:17:40:

Als Anwort zu: Systemischer Lupus und Operationen - wer hat Erfahrung ? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 01, 2000 um 07:56:56:

: Hallo Birgit!
Du sprichst da von meiner Vergangenheit!!
: Bei mir wurde ebenfalls vor ca. 4 Jahren ein neues Hühtgelenk eingesetzt.Ich hatte ziemlich viel Angst gehabt, konnte es aber nicht
ändern. Doch es ist halb so wild. Die OP verlief reibungslos. Über die Medikamente hatte ich weniger Sorgen,denn die Ärtzte hatten
alle meine Unterlagen bereitgestellt bekommen, so dass sie gut informiert sind. Ich kann seit der OP wieder schmerzfrei gehen und
laufen, mich normal zu bewegen. Das war es wert, den Stress auf sich zu nehmen. Du muss keine Angst haben. Denk dran Dir einen Be-
hindertenausweis zu beantragen, er steht Dir zu. Versuche möglichst wenig Fleisch zu essen. Nicht ganz ohne aber wenig. Fleisch kann
ein Schub beschleunigen und zu vermehrtem Eiweissausscheidung führen. (Versuch`s doch mal, denn das habe ich selbst erfahren/erlebt).
Ich wünsche Dir alles Gute.
PS: wie alt bist Du?


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]