[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 24, 1998 um 17:08:54:

Als Anwort zu: Poriasisathritis eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 27, 1998 um 15:53:00:

: Ich habe keine Frage, sondern möchte gerne auf diesem Wege gern Menschen zum Erfahrungaustausch kennenlernen: ich bin 25 Jahre alt und bin "frisch" (seit einem 1/2 Jahr) erkrankt...
: ich freue mich über alle Anworten


hallo.
ich bin auch noch ziemlich frisch. seit 1,5 jahren psoriasis und seit 1 jahr die dementsprechende arthritis dazu. bin 25 jahre alt und
will schwer hoffen, daß demnächst eines der mittelchen hilft, auf daß ich mich wieder gscheit bewegen kann (die arthritis sitzt bei mir ausschließlich in den füßen. links zehe 2-4 + großzehgelenk und fußballen. rechts
großzehgelenk und fußballen.
zwecks therapien habe ich bisher noch keine überwältigende erfahrung. aber das wird - befürchte ich nicht - noch kommen.
gruß, wolfgang





Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]