[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 14, 2000 um 10:24:13:

Als Anwort zu: Fibro Und Arbeiten? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 19, 2000 um 16:30:33:

Hallo Helmut !
In was für einer Ausbildung ist Ihre Tochter denn?
Ich bin Krankenschwester und kann definitiv nicht mehr in meinem Beruf arbeiten .Büroarbeit kommt für mich auch nicht in Frage, da ich nicht länger als eine Stunde am Stück sitzen kann.Ein Gutachter der BfA sagte mir, ich könne halbschichtig einen Beruf ausüben, der : körperlich und geistig nicht anstrengt, bei dem ich nicht sitzen müßte, bei dem ich nicht einseitig belastet wäre und nicht heben nud tragen müßte ! Was das jedoch für ein Beruf sei, konnte er mir auch nicht mitteilen.....
Wichtig ist, daß die Fibro frühzeitig erkannt und behandelt wird. Also, alles probieren und wenn etwas gut tut, dabei bleiben.
Viel Glück für Ihre Tochter und schmerzfreie 24 Stunden, wünscht Dina


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]