[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 13, 2000 um 22:42:04:

Als Anwort zu: Unklare gelenkschmerzen eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 13, 2000 um 20:32:28:

: Ich bin 23 Jahre alt und seit etwa 3 Jahren leide ich an Gelenkschmerzen die von Jahr zu Jahr immer schlimmer werden.jetzt erst war ich in einer Rheuma klinik und die stelten fest das die Röntgen bilder von Fingern und Füße in Ordnung sind und die Blutwerte im Norm bereich sind.
: seit zwei Jahren ist eine Gicht bekannt(kleine Fußzehe und Finger[gichtknötchen]) die aber mit Diät und 100 g Allopurinol eingestellt ist.Anfang diesen Jahres waren zum ersten mal die knie geschwollen und rot heiß(beidseitig)und wenn ich knie schmerzen habe und in die hocke gehe oder Treppen steige schmerzen sie fürchterlich.auserdem sind noch befallen Ellenbogen,Handgelenke, fußgelenke,und fußzehen.Wenn Naß-feuchtes wetter ist schmerzen sie am meisten.
: Wer hat das selbe und wer kann mir weiter helfen ich bin nämlich schon Phsychisch und Physisch am Boden.

Hallo,
hast Du schon einmal den Versuch gemacht, in einer Fastenklinik "heilzufasten"? Wenn dabei die Gelenkschmerzen letztlich besser werden, haben sie etwas mit der Ernährung zu tun. Manchmal sind Allergien oder Einflüsse aus der Umwelt die Verursacher von Gelenkschmerzen.
Das gleiche gilt für Zahn-Herde, die evtl. durch schädliche Zahnfüllmaterialien entstehen können.
Wenn Du Gicht hast: achtest Du denn auf die richtige Ernährung? Kennst Du Basenbäder von ORGON? Nimmst Du immer wieder Basenpulver? - Ein ganzheitlich arbeitender Arzt/Ärztin hätte da sicher noch ein paar Fragen.
Ich wünsche Dir gute Besserung und alles Gute!
Brigitte


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]