[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 13, 2000 um 16:34:06:

Als Anwort zu: Re: Jung und an Lupus erkrankt?? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 05, 1999 um 15:56:06:

Hallo Phillip,
ich bin 21 Jahre alt, seit meinem 13. Lebensjahr mit ständigen Schmerzen geplagt und trotz eines großen Schubes letztes Jahr steht bei mir immernoch "nur" zwingender Verdacht auf dem Papier. Es gibt leider viele Ärzte, die die Krankheit weder kennen, noch sie richtig einordnen und wenn, dann stehen sie nicht 100% zu ihrer Entscheidung. Es ist zwar nicht einfach, Lupus zu diagnostizieren, aber irgendwann muss man mal etwas auf den Tisch bringen, das einem Klarheit verschafft. Bei dir kann ich mir vorstellen, daß die Diagnose sehr schwierig ist. Man hat selbst mir als junge Frau nicht geglaubt. Da nur sehr wenig Männer davon betroffen sind, wirst du es vielleicht nochviel schwerer haben. Aber mein RAt: egal was man dir sagt, es muss mit deinem Empfinden übereinstimmen. Und wenn es das tut, aus ärztlicher Sicht aber keine 100%ige Diagnose stellbar ist, dann nimm es einfach für dich an, so, wie du selbst am besten damit leben kannst.
Alles Liebe, viel Mut und Lebensfreude wünscht dir Jana
Schreib mir ruhig mal, wie es dir geht, am besten an meine Emai Adresse.


: Mein Name Ist Philipp Becher. Ich bind 16
: Jahre alt und leide seit etwa drei Jahren am Lupus. Die Diagnose ist zwar nie 100%ig sicher gestellt worden, es weit jedoch alles darauf hin. (Rheuma-Erscheinungen, gesichtsrötong usw.) Ich bitte um Erfahrungsberichte und aehnlichs!
: Danke!




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]