[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 07, 2000 um 10:59:42:

Als Anwort zu: Suche Rheumatologen/Selbsthilfegruppe eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 07, 2000 um 09:30:50:

: Habe erst gerade die Diagnose cP bekommen und möchte mich nicht nur auf meinen Hausarzt verlassen.
: Wer kann mir einen guten Rheumatologen im Raum Würzburg und evtl. auch eine Kontaktadresse von
: einer Selbsthilfegruppe nennen? Bin 40 J. und fühle mich im Moment ziemlich hilflos.
: Vielen Dank.


Hallo Anita,

habe zwar Bechterew, aber kann Dir für cP keine Tips geben.
Was ich Dir versichern kann, daß es sehr viele Unterstützungen für Dich gibt.
Also, nicht hilflos sein!
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!!!
Tom



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]