[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 06, 2000 um 22:28:46:

Als Anwort zu: Gelenkschmerzen in den Fingern eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 03, 2000 um 20:17:51:

: Hallo,
: ich bin 22 Jahre alt und habe seit ca. 4 Monaten schmerzen in den Gelenken der Finger (vor allem Zeigerfingern).
: Es ist eine ständiger Schmerz, der besonders am nächsten Tag nach stärkerer Beanspruchung (Fitnesstraining)intensiver wird.

: Ich ernähre mich schon seit mehreren Jahren sehr fettarm und vegetarisch, daher meine Frage:
: Woher können diese Schmerzen kommen und was kann dies sein? Hängt es vielleicht mit der Ernährung zusammen?

: Danke.
: MfG


Liebe Manuela,

mit der Ernährung hängt sehr viel zusammen, wen man bedenkt daß die Ursachen vieler Krankheiten im Darm liegen. Das muß Ihnen auch Ihr Arzt mittlerweile bestätigen können.
Da ich weder Arzt noch Heilpraktiker bin, kann ich nur empfehlen, was helfen könnte.
Die besten Erfahrungen habe ich mit Nahrungsergänzungsprodukten der Firma "Lifeplus"
aus Amerika gemacht.
Die haben ein einmalige Produkte,alle auf rein biologischer Basis, ohnen Konservierungsstoffe und daher auch ohne schädliche Nebenwirkungen.
Ein Superprodukt zur Darmsanierung ist COLODYNE,
das ich heute noch verwende. Es räumt auf Grund
100%-er Ballaststoffe den Darm von übermäßigem Schleim und somit auch von schädlichen Bakterien und Würmern (ja,Würmer).
Für die Gelenke gibt es LYPRINEX und GLUCCOSAMINE COMPLEX mit der meine Lebensgefährtin die besten Erfahrungen gemacht hat.
Im Internet ist die Firma LIFEPLUS unter:
www.lifeplus.com zu erreichen (englisch).
Ich würde mich freuen Ihnen hiermit etwas geholfen zu haben.

Bitte melden Sie sich wenn Sie gute Erfahrung damit gemacht haben.

Ihr Klaus Bühring
Karl-Kaltschmid-Str. 5
71739 Oberriexingen




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]