[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 06, 2000 um 21:29:14:

Als Anwort zu: Seronegativer Spondarthritis mit peripherer Gelenkbeteiligung und M. Bechterew eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 02, 1998 um 17:33:29:

: Seit dem 20.07.98 wurde bei mir eine Seronegative Spondarthritis mit peripherer Gelenkbeteiligung und M. Bechterew und Osteoperose und schlimmer BWS Fehlstatik festgestellt.
: Durchgeführte Therapie: Metheotrexat jeweils 15mg pro Woche und 2x 1 Kapsel Voltaren 75mg. Krankengymn. Bewegungsbad und Strahlentherapie li. Ferse.
: Der Verlauf ist sehr günstig!
: Was kann ich nocht machen wenn es nicht besser wird?
: Welche Speziallisten gibt es? (Außer Prof. Dr. R. Rau in Ratingen)
: Für Eure Antworten möchte ich mich schon jetzt bedanken.

Lieber Herr Anonym,

mein Name ist Klaus Bühring und bin seit einigen Wochen für die Firma Lifeplus in Amerika tätig.
Diese Firma stellt seit 1936 überwiegend Nahrungsmittelergänzungen her. Bevor ich für Lifeplus tätig wurde verwendete ich das eine oder andere Produkt, unter anderem LYPRINEX für meine Lebensgefährtin,die starke Gelenkschmerzen hatte.
Der Arzt konstatierte eine Prellung die nach 1-2 Wochen wieder abklingen würde. Dem war aber nach 4 Wochen immer noch nicht so. Mit Lyprinex stellte sich eine Besserung schon nach 10 Tagen ein. Lifeplus stellt noch viel mehr Produkte her die den natürlichen Heilingsprozess, sogar Knorpelaufbau unterstützt. Es sind keine Wundermittel, doch wundert sich man sich manchmal schon was diese Präparate bewirken können.
Da ich mich noch nicht all zu gut damit auskenne,
kann ich Ihnen einen telefonischen Kontakt zu Frau Elisabeth Nothdurft Empfehlen,sie kennt sich sehr gut aus (unverbindlich).
Frau Nothdurft ist unter 07183 - 42252 zu erreichen.

Alles Gute für Ihre Gesundheit

Ihr Klaus Bühring

Jasou




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]