[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 06, 2000 um 00:13:12:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Vioxx - wer kennt es schon? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 09, 2000 um 03:48:20:

: : : Habe selbst Vioxx ausprobiert. Leider wirkt es nicht annähérnd so gut wie "Mobec" oder "Diclo"
: : : Gruß Anja

: : Hallo,

: : ich habe andere Erfahrungen gemacht - mit 3 X 50mg DICLO am Tag war ich nicht schmerzfrei bei Mobec war ich nicht schmerzfrei und hatte Magen-Probleme, mit 1 X 25mg Vioxx klappt es super.

: : Ciao

: : Markus

: Im Juni kommt in Deutschland Celebrex auf den Markt; das gibt es in USA schon lange. Es wirkt seht gut und hat wohl kaum Nebenwirkungen!

: Viel Glück!!

: Stephan

:Nach Zustand einen Kniegelnksempyems wobei das
gesammte Gelenk zerstört wurde,erhielt ich Vioxx
zur Scherztherapie.
Leider hat es mir nicht geholfen,so das ich auf Morphium eingestellt werden mußte.

Gruß Werner




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]