[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 02, 2000 um 16:28:52:

Als Anwort zu: Re: Re: Antibiotika und Schmerzen eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 01, 2000 um 20:43:33:

: Hallo Uta,

: danke für den Tip. Ich habe auch schon darüber nachgedacht - allerdings ist der Borelliose-Test bei mir zweimal negativ und zweimal positiv ausgefallen.

: Die Diagnostik scheint nicht so einfach zu sein - vielleicht vom Labor abhängig, das die Proben untersucht?!

: Hast du vielleicht einen Tip für ein Labor, dass fit ist auf dem Gebiet der Borrelien-Diagnostik?

: Viele Grüße, Andreas
Hallo, Andreas,
leider kann ich Dir kein Labor nennen, das hier einen eindeutigen Test machen kann. Mir ist mal in einer Klinik gesagt worden, daß nur eine Rückenmarkspunktion klare Ergebnisse bringt. Aber dazu konnte ich mich nie aufraffen.
Irgendwo im Internet gibt es ausführliche Infos; evtl. doch sogar über ein neues Forum zum Thema Borreliose hier über diese Adresse.
Alles Gute,
uta



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]