[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 02, 2000 um 10:07:16:

Als Anwort zu: Re: Re: Fibromyalgie - Wer hat Erfahrungen mit Naturheilverfahren?? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 27, 2000 um 13:19:25:

: Hallo Bärbel, das klingt ja nach Hoffnung, danke fuer deine Antwort. Habe bisher nur tageweise Besserung durch Akkupunktur erfahren, die TCM steht aber auch noch auf meinem Plan dessen, was ich als naechstes versuchen moechte. Darin hat mich deine mail bestaerkt. Wo hast Du denn die TCM gemacht? Ich wohne in Bonn und bin fuer jeden Arzt-Tip im Raum Bonn bis Duesseldorf dankbar.

: Viele Gruesse Gudrun.

Hallo Gudrun,
ich wohne zwischen Bonn und Neuwied und mache gerade weitere Erfahrungen mit TCM. Bin am Montag wieder bei einem guten Arzt, der sich sehr gut damit auskennt, aber leider etwas weiter weg (ca. 100 km von Bonn)wohnt. Da mein Hausarzt aber auch sehr viel von TCM hält und selbst damit arbeitet, sind wir so verblieben, dass der Spezialist meinem Hausarzt eine Therapieempfehlung gegeben hat, die dann von diesem umgesetzt wurde (zunächst v.a. Akupunktur). Jetzt fahre ich alle 4 -6 Wochen zum Spezialisten, um ihn über meine Erfahrungen zu unterrichten. Anschließend bekomme ich dort eine Akupunktur sowie weitere Empfehlungen für mich und meinen Hausarzt.
Falls Du Interesse an der Adresse hast, kannst Du Dich bei mir melden.
Grüße
Helmut



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]