[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 01, 2000 um 22:12:50:

Als Anwort zu: Schleimbeutelentzündung/Hüfte eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 03, 2000 um 11:07:58:

: Habe seit Wochen in der linken Hüfte nach Beurteilung
: zweier Orthopäden eine Schleimbeutelentzündung. Beschwerden treten hauptsächlich beim liegen auf. Nach der Einnahme eines Rheumapräperates sind die Beschwerden nach ca, 2 Wochen wieder da. Momentan erhalte ich etwa 14 tägig Kortisonspritzen direkt in den entzündeten Schleimbeutel. Die Wirkung ist nicht befriedigen. Gibt es eine andere Möglichkeit diese Beschwerden los zu werden ?


Hallo Horst,
Mein Deutschsprache ist nicht gut, aber ich werd
versuchen dir was klar zu machen. Vor 5 jahren
hátte ich das gleiche wie dir, man hat mich operiert und das ding weggenommen. Damit auch noch
was bein um drum. Ich war 10 tage im Spittal und
habe nachher keine probleme gehabt. Bevor man mich
operierte sind kontrastbilder (rontgen) gemacht
worden. In Nijmegen (Holland) ist die Sint Maartenskliniek ganz speziel fur alle orthopaedische probleme. Von ganz Holland und
Belgien komt mann dahin. Sie arbeiten zusammen
mit das Canisiuns-Wilhelmina Ziekenhuis(Krankenhaus). Hoffentlich war meine geschichte
zu begreifen. Gruse.
: Freue mich auf Tipps




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]