[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 31, 2000 um 21:08:45:

Als Anwort zu: Suche einen Rheumatologen eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 30, 2000 um 10:58:18:

Hallo!
Ich bin 20 Jahre alt und habe seit 2 Jahren u.a. chron. Polyarthritis.
Ich bin bei Prof. Genth in der Aachener Rheuma-Klinik. Der ist ein echtes As auf
dem Gebiet (sagen andere Medizinerkollegen). Bin da sehr gut aufgehoben.
Ich würde mich freuen, wenn du mir mal schreibst, denn ich habe bisher eher weniger Gleichaltrige
in meiner Nähe mit Rheuma gefunden. Bisher kenne ich nur "Ältere", die über nichts anderes mehr reden können,
als über Rheuma.

Jammern gilt nicht und hilft nicht, Power ist gefragt!

Mfg, Verena


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]