[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 31, 2000 um 17:15:59:

Als Anwort zu: Fibromyalgie/Kur eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 17, 2000 um 17:50:57:

: Wer war schon mal wegen Fibromyalgie in Kur, bin dankbar für sämtliche Infos, auch Erfahrungen mit Widerspruch etc.

Hallo Dina und Jutta,
falls Du mal eine Bombe auf die ... schicken möchtest,bin ich dabei. Ich war mal in der Rheumaklinik Bad Wildbad: auch der volle Reinfall. Gehe auf keinenfall in eine Psychosomatische Klinik (Die machen außer Gesprächen nichts gegen den Schmerz). Die Psyche ist immer dabei, wenn der Schmerz da ist und umgekehrt. Lass Dich nicht verarschen, in unserem sogenannten Sozialstaat brauchst Du eine Elefantenhaut. Drücke Dir die Daumen
Susi




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]