[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 29, 2000 um 20:06:34:

Als Anwort zu: Rückenschmerzen eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 29, 2000 um 14:12:47:

: ich habe pcp seit bald 11 Jahren mit sehr starken Schüben.Seit ca.1 Monat habe ich auch sehr starke Rückenschemerzen dass ich kaum mich bewegen kann.Meine Rheumamedic auch Kortison helfen gar nicht für diese Schmerzen.Ist dass wohl auch Pcp oder was anderes?Wie könnte ich die schmerzen lindern?Könnt Ihr, die gleiche Probleme haben mir helfen?Diese schmerzen machen mich fertig.
: Gruss Pirkko

Ich bin 40 Jahre und habe seid ca. 7 Jahren cp.
Im letzten Jahr war ich unter anderem auch wegen starker Rückenschmerzen in der Klinik. Ich wurde dort
untersucht und man konnte am Rücken nichts feststellen. Mein Prof. hat mir dann ein Schmerzmittel (Tramal)
gegeben und meinte das der Schmerz erst mal aus meinem Kopf verschwinden sollte und
ich dabei schmerzfrei werden müßte. Ich habe ca. 4 Wochen diese Tropfen genommen und
danach ging es mir wirklich "gut". Die Schmerzen sind zwar nach ein paar Monaten noch mal gekommen,
aber ich lasse mir dann gleich KG verschreiben und
das klappt sehr gut.

Ich hoffe ich habe Dir etwas Mut gemacht und vielleicht versuchst Du es auch mal.

Viele liebe Grüße


Mathilde


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]