[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 26, 2000 um 20:27:48:

Als Anwort zu: Fibromyalgie- Suche Betroffene eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 11, 1999 um 18:58:14:

: Hallo !Ich bin aus Österreich ,heiße Beatrix, bin 38 und noch ziemlich neu in der Riege der Erkrankten, hier gibt es zuwenig Information, wie sieht das bei Dir aus? Ich bin zur Zeit krank geschrieben, nehme Tabletten, die den Serotoninspiegel heben, aber ich möchte davon nicht abhängig sein.
So versuche ich nun auf eigene Faust mein Leben zu gestalten, ich habe Familie, doch bin ich hier in der Männerdomäne irgendwie doch sehr alleine.
Vielleicht kannst Du mir nützliche Tipps vermitteln, ich würde mich freuen, von Dir zu hören!
Liebe Grüße aus Wien von Beatrix

: Ich leide an Fibromyalgie und bin ständig auf der Suche nach Betroffenen zwecks Erfahrungsaustausch.

: Kennt sich jemand mit Psychosen aus ?




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]