[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 25, 2000 um 18:03:20:

Als Anwort zu: Re: Med. Hochschule, Hannover eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 17, 2000 um 22:31:59:

: : Hallo,

: : wer hat Erfahrungen dort gesammelt? Habe dort einen Termin, zwecks Abklärung meiner Beschwerden evtl. Rheuma.
: : Habe eben beim Lesen erstmals einen Einblick über die Vielfältigkeit dieser Krankheit bekommen. Ohhhh!!
: : Habe seit September 99 Beschwerden in der Hüfte, verschiedene Ärzte haben keine oder falsche Diagnosen gestellt, nun schmerzt
: : auch noch der rechte Unterarm. Freue mich über jede Antwort oder Erfahrungsaustausch.

: : Viel Sonne wünscht Gaby
: Hallo Gaby, ich habe zwar selber noch keine Erfahrung jedenfalls nicht in der Rheumatologie,in der MHH gemacht,habe aber von anderen schon viel gutes gehört. Man darf dabei sicher nur nicht vergessen, das die MHH eine Hochschule ist und viel Forschung betreibt.Gerade bei Rheuma möchte ich sicherlich nicht umnbedingt in eine Versuchskaninchengruppe kommen.
: Trotzdem viel Erfolg.
: Es wäre schön wenn du mal etwas berichten würdest da ich aus Hannover komme.
: Liebe Grüße
: (auch) Gabi




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]