[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 25, 2000 um 14:11:31:

Als Anwort zu: Re: Hüftleiden mit 21! eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 22, 2000 um 17:18:13:


: : Hallo ich heiße Madlen und bin 21 Jahre jung.
: : Bei mir wurde jetzt festgestellt,nach den ich starkr schmerzen hatte und ich kaum noch laufen konnte,
: : das meine Hüfte stark abgenutzt ist. Der Arzt sagte mir das wohl bald eine OP fallig ist!
: : Natürlich habe ich sehr große Angst.
: : Hat jemand das selbe leiden oder hat schon eine OP hinter sich?
: : Würde mich auch über eine Hilfreiche E-Mail freuen.
: : Danke!Madlen
: :

: Hallo Madlen,

: auch ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Huefte.
: Ich bin auch gerade dabei mich über gute Kliniken und Aerzte zu informieren.
: Vielleicht kann ich Dir naechste Woche mehr sagen, da ich diese Woche einen Termin in einer Klinik habe.
: P.S. Vielleicht hast Du auch mein Hilfegesuch "künstliche Hüfte mit 30?" schon gelesen.

: Viel Gluek
: Markus

Hallo Madlen,

habe einen 18 jährigen, reumakranken Sohn, der im März seine erste Hüftranspantation hinter sich gebracht hat und er im Juli seine zweite Prothese bekommt. Vor der OP konnte er seine Hüften nur unter großen Schmerzen in der Gehbewegung benutzen. Schon 7 Wochen nach der ersten OP konnte er wieder Fahrradfahren und an dieser Hüfte ist er schmerzfrei. Er kann die nächste OP gar nicht abwarten obwohl auch er vor der ersten und auch jetzt vor der zweiten enorme Angst hat, denn so ganz einfach ist das ja auch nicht.
Wenn er beide OPs hinter sich hat kann er endlich nach gut 10 Jahren wieder schmerzfrei und beweglich sein.
Das Ergebis ist wunderbar.
Di OP war in den Rummelsberger Kliniken in der Nähe von Nürnberg.

Ich wünsche dir viel Mut und viel Glück.


R.Perkovic


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]