[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 04, 1999 um 22:30:24:

Im Mai 1998 begann es bei meiner Frau Karin (Friseurin 32 Jahr alt) mit Asthma u. Allergien (Perubalsam, Thiomersal allergisch).
Im Mai 1999 wurde Churg Strauß Syndrom festgestellt. Lungeninfiltrate - 3Wochen Spital Untersuchungen (Eosiniphile 64%)
Therapie: Cortison (Mai 99 bis Juli 99 --60mg bis 7,5mg
August 99 Pause, Anstieg der Eosinophile
auf 18 % - wieder Cortison.....

Wie verläuft diese Krankheit?
Wie lange muß sie Cortison nehmen?

Ich bitte um E-mail von Menschen mit ähnlichen Symptomen. Meine E-mail Adresse: pepi.der@aon.at

Ich würde mich über eine Nachricht freuen bzw. Erfahrungsaustausch mit anderen Betroffenen.




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]