[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 25, 2000 um 13:53:36:

Als Anwort zu: Re: Hüftleiden mit 21! eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 22, 2000 um 17:18:13:


: : Hallo ich heiße Madlen und bin 21 Jahre jung.
: : Bei mir wurde jetzt festgestellt,nach den ich starkr schmerzen hatte und ich kaum noch laufen konnte,
: : das meine Hüfte stark abgenutzt ist. Der Arzt sagte mir das wohl bald eine OP fallig ist!
: : Natürlich habe ich sehr große Angst.
: : Hat jemand das selbe leiden oder hat schon eine OP hinter sich?
: : Würde mich auch über eine Hilfreiche E-Mail freuen.
: : Danke!Madlen
: :

: Hallo Madlen,

: auch ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Huefte.
: Ich bin auch gerade dabei mich über gute Kliniken und Aerzte zu informieren.
: Vielleicht kann ich Dir naechste Woche mehr sagen, da ich diese Woche einen Termin in einer Klinik habe.
: P.S. Vielleicht hast Du auch mein Hilfegesuch "künstliche Hüfte mit 30?" schon gelesen.

: Viel Gluek
: Markus




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]