[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 04, 1999 um 19:17:25:

Als Anwort zu: Re: Fibromyalgie eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 24, 1998 um 18:14:24:

: : Hallo und guten Tag,
: : ich leide seit 6 Jahren an den Symptomen der Fibromyalgie. Lange Zeit wußte ich nicht was mit mir los ist. Auch jetzt habe ich meine Informationen aus der Presse und aud dem Verein Rheuma Liga e.V.
: : Ich brauche Informationen darüber wie man eine Firbromyalgie-Diagnose bekokmmt.Auch über Adressen von Selbsthilfegruppen usw. würde ich mich freuen.
: : Gruß an alle.
: : Gisela

: hallo gisela!
: ich habe (fast) dasselbe problem: es ist wahnsinnig schwer,
: vernuenftige infos zu fibro zu bekommen. ich leide zwar
: selber (gottseidank) nicht an fibromyalgie, aber eine freundin
: von mir (leider ohne internetzugang und zu weit weg von mir!)
: ich bin sicher, dass es noch vielen anderen so geht:
: man hoert immer wieder dieselben sachen, die einem nicht
: weiterhelfen (auch wenn sie einem aus der seele sprechen)
: und auch die suche im internet fuehrt immer wieder zum
: selben ergebnis.
: vielleicht kann man sich ja in so einem forum gegenseitig austauschen.

: gruss
: margot

Hallo Margot,

wir haben mit der Magnetfeld-Therapie sehr gute Er-
fahrungen bei Fibromyalgie gemacht.

Die meisten unserer Kunden sind begeistert und denen
wir nicht helfen können, bekommen Ihr Geld zurück, denn
eine Geld-zurück-garantie gehört zu unserem Angebot immer
dazu. Schließlich sind wir keine Ärzte.

Möchten Sie weitere Informationen, mailen Sie mir Ihre
Adresse und ich lasse Ihnen kostenlos und völlig unver-
bindlich weiteres Informationsmaterial zukommen.

Mfg

Cllas Korries




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]