[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 24, 2000 um 22:48:52:

Als Anwort zu: Muskelzittern im Schlaf eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 20, 2000 um 15:26:43:

: Hallo,

: seit ein paar Monaten beobachtet meine Freundin manchmal nachts, dass ich mit dem ganzen Körper zittere, so für ein bis zwei Minuten. Ich bemerke
: davon überhaupt nichts und tagsüber ist es noch nie aufgetreten. Es ist wohl eher ein hochfrequentes Vibrieren, viel schneller als Zittern, ohne viel Bewegung der Arme und Beine.

: Kann mir jemand einen Hinweis geben - hat jemand etwas ähnliches erlebt?

: Ich wünsche allen einen schmerzfreien Tag

: Andreas

Hallöchen Andreas!
Ich heiße Antje und bin Medizinstudentin. Neben meinem Studium jobbe ich in der Klinik.
Kann deine Freundin genau beschreiben wie das ganze abläuft? Bist du zum Beispiel wach oder hast du die Augen zu?
Bist du ansprechbar oder erweckbar während dieser Minuten?
Hast du am nächsten Tag Muskelkater?
Laß es dir mal genau schildern!
Bis dann Antje


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]