[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 24, 2000 um 19:35:25:

Als Anwort zu: Re: SchweizerInnen mit Polyarthritis ? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 11, 2000 um 15:49:16:

: : Hallo ich komme aus der Schweiz, und merke das (so glaube ich) alle leser aus Deutschland sind.
: : Gibt es auch solche aus der Schweiz?
: : Es wäre toll wenn sich welche aus der Schweiz melden.
: : In sachen Versicherungen, Therapien, Kurorte usw. ist es in der Schweiz anders als in Deutschland.
: : Also meldet Euch doch!!
: : Ich bin 32 Jahre und habe Polyarthritis
: : Es würde mich sehr freuen
: : Claudia

:Salut Claudia!
Noch eine Schweizerin! Bei mir steht die Diagnose noch nicht fest, doch hat mein Vater sehr ausgeprägte cP und zweifle nicht, dass es bei mir dassselbe ist. Ich würde mich freuen, wenn du dich meldest ( vielleicht brauch ein paar Tips wegen Versicherungen o.ä.)
Viele Grüsse

Simone
: Hallo Claudia

: Du kannst Dich trösten - Du bist nicht die einzige
: Schweizerin, die unter Polyarthritis leidet.

: Ich bin 35 Jahre und habe "es" seit 2 Jahren.

: Leider ist der Verlauf meiner Krankheit sehr aggressiv, so dass ich mich immer wieder mit neuen
: Behandlungsmethoden befassen muss.

: Trotz allem, oder vielleicht gerade wegen der P.
: versuche ich mein Leben mit aller Intensität zu geniessen und all das zu tun, was ich heute tun kann.

: Es würde mich freuen, wenn Du Dich bei mir melden würdest. Bis Bald ..

: Es Grüssli v de Chrigi




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]