[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 24, 2000 um 19:27:08:

Als Anwort zu: Suche nette Leute..................... eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 14, 2000 um 11:15:28:

: mit denen man sich über alles Unterhalten (auch Rheuma) und Freundschaften schließen kann. Freue mich auf jede Antwort.

Hallo Mirjam!
Ich weiss nicht recht, wo ich anfangen soll, deshalb kurz zu meiner Person: Bin 33 Jahre alt und lebe in der Schweiz, habe 2 Kinder, arbeite als Röntgenassistentin.
Seit ca 3 Wochen habe ich ständig Schmerzen ( mehr oder weniger stark) im Mittelgelenk des rechten Mittelfingers. Da mein Vater sehr ausgeprägtes Rheuma hat, habe ich nun Bedenken, dass es sich bei mir gleichfalls um diese Krankheit handelt. Hast Du da irgendwie einen Tip für mich?
Es würde mich freuen, wenn du mir antwortest und dich auch etwas näher vorstellst.

Viele Grüsse

Simone


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]