[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 24, 2000 um 13:45:36:

Als Anwort zu: Methotrexat-----Verträglichkeit/Besserung/Nebenwirkungen eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 24, 2000 um 12:59:11:

: Ich habe seit 10 Jahren Psoriasis die sich seit ca. 7/8 Jahren auf meine Gelenke auswirkt (Polyarthritis). Nun hatte ich die Möglichkeit bei einem Professor vorzusprechen und nun bekomme ich Wöchentlich 15mg Methotrexat von meinem Hausarzt. Ich wurde über dieses Medikament und seinen Wirkungen von meinem Arzt in Kenntnis gesetzt. Nun aber.....

: Wer hat Erfahrungen gemacht bezüglich:
: - Verträglichkeit...
: - Beginn der Besserung nach Einnahme resp. Injektion...
: - Vorgefallenen Nebenwirkungen...

: Besten Dank.

: Tano




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]