[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 24, 2000 um 00:19:08:

Als Anwort zu: Fibro und Spargel eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 23, 2000 um 09:15:20:

: Gibt es noch mehr Fibros die nach Spargelgenuß nicht die typischen Ausscheidungsgerüche haben ??? Ich scheide nach Spargel die Asparaginsäure nicht aus und bin am suchen ob das was mit der Fibro zu tun hat.

Hallo,
am Sonntag abend (nachdem es mittags Spargel gab) tat mir auf einmal alles mögliche weh, was ich vorher überhaupt nicht gespürt hatte. Der typische Spargelgeruch im Urin war schon da, aber die Schmerzen waren auch da. Ich frage mich, was das bedeutet und werde jetzt versuchen, etwas mehr über die Asparaginsäure herauszufinden.
Abgesehen davon bekomme ich nach dem Spargelschälen immer einen Ausschlag am linken Ringfinger. Auf dem liegt der Spargel beim Schälen.
Alles Gute,
Brigitte


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]