[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 23, 2000 um 21:24:47:

Als Anwort zu: Re: Hüftleiden mit 21! eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 22, 2000 um 17:18:13:

: : Hallo ich heiße Madlen und bin 21 Jahre jung.
: : Bei mir wurde jetzt festgestellt,nach den ich starkr schmerzen hatte und ich kaum noch laufen konnte,
: : das meine Hüfte stark abgenutzt ist. Der Arzt sagte mir das wohl bald eine OP fallig ist!
: : Natürlich habe ich sehr große Angst.
: : Hat jemand das selbe leiden oder hat schon eine OP hinter sich?
: : Würde mich auch über eine Hilfreiche E-Mail freuen.
: : Danke!Madlen
: :

: Hallo Madlen,

: auch ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Huefte.
: Ich bin auch gerade dabei mich über gute Kliniken und Aerzte zu informieren.
: Vielleicht kann ich Dir naechste Woche mehr sagen, da ich diese Woche einen Termin in einer Klinik habe.
: P.S. Vielleicht hast Du auch mein Hilfegesuch "künstliche Hüfte mit 30?" schon gelesen.

: Viel Gluek
: Markus

Hallo Markus!
Habe mich über deine Antwort gefreut.Bekomme von meinem Arzt einfach keine genaue Auskunft.Ich sollte mich erstmal damit abfinden
Eine OP wäre erst im alter von 55Jahren ratsam. Ich kann doch nicht bis dahin mit ständigen Schmerzen leben.
Würde mich freuen neues von dir zu erfahren.
Alles gute,ich hoffe du hast erfolg!
Madlen


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]