[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 22, 2000 um 13:58:57:

Ich habe schon seit ca. 20 Jahren an verschiedenen Gelenken Schmerzen, Steifigkei ect.
Seit einer Chemo und Strahzlentherapie sind zusätzliche Gelenkschmerzen im Schultergürtel bis hinunter zu den Armen, sowie Schmerzen und Kraftminderung in der Hüfte und Oberschenkel hinzugekommen, auch das Sprunkgelenk macht Schmerzen, sodas ich nur ca. 30 min. Laufen kann.
Ich hätte gerne gewust ob die Therapie auswirkungen auf Gelenke und Bänder hat. In der Reumatologie in Hagen Haspe ,Dr Limann wurden keine Reumafaktoren festgestellt. Die Beschwerden sind tw. immer da und durch Schübe zb. bei Witterungswecksel verstärkt sich das ganze.
Wer ist in der Lage und Bereit eine konkrete Diagnose zustellen.

Danke


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]