[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 19, 2000 um 16:43:57:

Als Anwort zu: Haarausfall durch MTX eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 09, 2000 um 10:49:02:

: Hallo Leute,

: mich würde es sehr interessieren ob man durch die einnahme von MTX auch Haarausfall bekommen kann. Ich nehme jetzt schon seit 3 Monaten dieses Medikament und meine Haare fallen haufenweise aus. Ich habe sehr dünnes und vor allm weniger Haare jetzt als vor einem halben Jahr. Wer hat uch solche erfahrungen gemacht oder noch andere Nebenwirkungen an sich gemerkt? Bin über jede antwort dankbar.

: Ein schönes Wochenende wünscht euch

: Diego
Hallo Diego,
Bei zufall komm ich in diese site. Ich bin Hollandisch und schreibe nicht so gut Deutsch, endschuldige!
Ich habe auch seit 6 jahren Methotrexaat und auch Haarausfahl. Bei uns in der Unikliniek bekommt man dann Foliumsaure( das ist ein Vitamin) und jetze geht es viel besser. Vielleicht hast Du da was an( das ist warscheinlich nischt gut geschrieben, aber ich hoffe das Du mich verstehst.
Grusse Brigit aus Voorschoten Holland





Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]