[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 03, 1999 um 22:35:36:

Als Anwort zu: Sprunggelenkversteifung eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 01, 1999 um 20:10:31:

: Ich bin 40 Jahre und habe mir im Jan.99 mein rechtes Sprnggelenk versteifen lassen.
: Lange stand ich der Sache mißtrauisch gegenüber und bin heute wirklich sehr gut
: zufrieden. Die OP ist im St. Josef Stift Sendenhorst gemacht worden. Ich möchte anderen
: Betroffenen hiermit Mut machen und ihnen raten nicht so lange damit warten wie ich (3 Jahre)
: Mir geht es seid dieser Zeit hervorragend und habe beim Gehen keinerlei Einschränkung.
:
: Für Leute die Interesse haben hier meine
e-mail Adresse: LHueging@t-online.de.

:




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]