[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 19, 2000 um 02:09:30:

Als Anwort zu: Magnetfeldtherapien eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 10, 1999 um 13:09:25:

: Hat jemand Erfahrungen mit den unterschiedlichen
: Magnetfeldtherapien, die es auf dem Markt gibt,
: gemacht? Gibt es Erfahrungen mit Reizstrom?
Antwort:
Ich habe selbst verschiedene Therapien angewendet bei mehreren schweren chronischen Erkrankungen (Polyarthritis 27 Jahre, Bandscheibenvorfall 7 Jahre, Leber- und Nierenschäden 25 Jahre, Herzrhythmusstörungen 25 Jahre). Gut und gleichwertig sind: QRS von Quantron Medicin GmbH, Bemer 3000 von Innovital, Vitalife, Unittron. Als Ergänzung hierzu nutze ich tagsüber Nikken-Produkte (Magnetsohlen). Ich bin jetzt, nach 1 Jahr Behandlung, absolut schmerzfrei! Alle bisherigen Diagnosen sind medizinisch nicht mehr feststellbar! Aus Begeisterung vertreibe ich jetzt Bemer 3000 und Nikken-Präparate.



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]