[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 18, 2000 um 15:02:47:

Als Anwort zu: Yersinien-Arthritis eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 17, 2000 um 13:35:58:

Hallo,

ich bin Fibromyalgiepatient und seit 15 Tagen in einer Antibiotikabehandlung (Cibrobay 950) wg. einer Mischinfektion mit Yersinien, Chlamydia pneumoniae + ???? (und möglicherweise auch einem exotischen Bakti-Erreger.

Viele Sympthome (Schmerzen, Schlafstörungen, Müdigkeit, Erschöpfung, Muskel- und Gelenkschmerzen) sind fast völlig verschwunden.

Die Therapie wird jetzt für weitere 15 Tage mit einem weiteren Antibiotika (Cotrim-Forte) zusätzlich fortgesetzt.

Außerdem versucht meine Schmerztherapeutin Kontakte zu aktivieren, die in der Lage sind, auch exotische Bakterien/Viren nachzuweisen. Hat hier vielleicht jemand einen Tip im Raum Norddeutschland?

Nun ja - es ist nur ein Strohlam - aber vielleicht ist er ja stabil genug. Erstmal abwarten.

Ich würde mich über Berichte / Erfahrungen von Fibro/Rheuma/Schmerz-etc.-Patienten sehr freuen.

Ich wünsche allen einen schmerzfreien Tag.

Andreas


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]