[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 18, 2000 um 05:47:21:

Als Anwort zu: Schmerzen an mehreren Gelenken eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 17, 2000 um 17:36:38:

:Hast du es schon einmal mit Enzym Preperaten versucht. Ich habe die Besten Erfahrungen gemacht. Ich selbst hatte am ganzen Körper verteilt Monatelang Schmerzen. Seitdem mir ein guter Arzt den Tip gegeben hat bin ich schmerzfrei. Ich mache jetzt über die Wintermonate zur Vorbeugung eine enzymkur im Zusammenhang mit Vitamin E und mir geht es gut. Außerdem habe ich schon auch meine Ernährung auf viel Gemüse und Salat umgestellt. Ich meide fette Sachen. Ich habe auch schon von anderen Betoffenen von der erfreulichen Wirkung von Enzympräparaten und Vitamin E gehört ich bin damit nicht alleine und ich denke es ist einen Versuch wert. Nach der anfangs hochdosierten Einnahme verschlimmert sich der Schmerzzustand doch danach ebbt der Schmerz ab und über einige Monate eingenommen wünsche ich mir es würde ihnen genauso gehen wie mir . Mein Leben ist dadurch wieder lebenswert und ohne Schmerzen.extremen, kaum auszuhaltenden Schmerz in der
: unmittelbaren Umgebung des Gelenkes anwuchs. Nach ca.
: 2-3 Tagen war dann wieder alles vorbei. Dann waren
: 3-4 Tage Ruhe, bevor es an einem anderen Gelenk
: weiterging. Zwischenzeitlich sind li. Schultergelenk,
: li. Ellenbogengelenk, li. Handgeleng, li. Gelenk kleiner
: Finger, und seit heute auch noch mein linkes Kniegelenk
: betroffen. Ich fange an mir Sorgen zu machen und habe
: auch etwas Angst! Wie soll ich vorgehen? An wen wende
: ich mich? letzten Sonntag musste ich nachts ins Krankenhaus,
: weil ich die Schmerzen einfach nicht mehr aushielt.

: Wie gege ich am besten vor???

: Wer kann mir helfen ???




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]