[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 16, 2000 um 13:40:47:

Als Anwort zu: Zoloft bei Fibromyalgie und Mb.Bechterew eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 05, 2000 um 14:04:46:

Hallo , ich habe über ein paar Monate Zoloft 50 mg eingenommen. Die Schmerzen haben sich etwas gebessert. Danach wurde mir 100mg verschrieben auf die ich extreme Nebenwirkungen bekam. Ich konnte so gut wie nichts mehr essen weil ich ständig aufstossen musste. Durch die schmerzminderung mutet man sich mehr zu als man verkraften kann. Nach ein paar Tagen habe ich alles abgesetzt. Wer hat Erfahrungen mit Zoloft bei Fibro gemacht?
: Außerdem suche ich Leute, die einen Behindertenausweis und EU-Rente wegen dieser Erkrankungen haben.
: Ich wünsche allen einen schmerzfreien Tag!




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]