[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 03, 1999 um 17:46:27:

Als Anwort zu: Chronische Polyarthritis eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 26, 1998 um 18:01:15:

: Hallo,
ich bin 47 Jahre alt und habe seit mehreren Jahren Rheuma. Behandelt wurde ich mit Cortison
und Resorchin. Aber so richtiges Interesse hat der Arzt nicht gezeigt. Jetzt hatte ich einen starken
Rheumaschub und war 3 Wochen zu Hause. Teilweise kann ich meinen Arm nicht bewegen und
vor Schmerzen nicht schlafen. Auch habe ich ständige Schmerzen in den Knien und geschwollene
Hände. Dazu bin ich ständig schlapp und müde.

Meine Fragen:
1. Kann man Rheuma wieder heilen?
2. Kann man aufgrund dieser Krankheit vorzeitig in Rente?
3. Gibt es neue Medikamente?

danke für die Info's
Birgit


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]