[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 15, 2000 um 17:46:20:

Als Anwort zu: Re: Hilfe gefunden ! ( bei Rheuma und Gelenkserkrankungen ) eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 15, 2000 um 16:24:27:

: : Ich habe sehr gute Hilfe bei Rheuma und Gelenkerkrankungen gefunden, die nicht nur mir sondern auch vielen anderen Leidensgenossen nach kurzer Zeit(ohne Medikamenten Zugabe) erfolgreich geholfen hat,
: : Schauen Sie einfach nach unter www. perth-berlin.de, und Sie werden Sehen das ich nicht übertrieben habe.

: Ich will nicht abstreiten, daß es jemanden geholfen hat, aber mir hat man damals auch sehr viel Hoffnungen gemacht und bei mir war der Erfolg 0. Zudem hat es eine menge Geld gekostet.

Hallo Mathilde,
Ich interessiere mich auch schon lange Zeit für pulsierende magnetfeldtherapie. Ich habe verschiedene firmen entdeckt. In der Schweize und Osterreich. Ich habe auch schon oft Frage gestellt ob jemand hier Erfahrungen mit gemacht hat. Leider habe ich noch von keiner gehört, das es geholfen hat. Im Augenblick lese ich das Buch von Dr.Thuile C.. Wenn es so gut hilft muss es doch Leute geben, die auch tatsächlig gute Erfahrungen damit haben. Ich bin sehr neugierig ob sich diese Menschen noch melden. Liebe grüsse von Rita.


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]