[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 12, 2000 um 19:15:11:

Als Anwort zu: Fibromyalgie und Tilidin-ratiopharm plus eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 11, 2000 um 23:39:05:


Hallo Gabi, ich bekomme seit Jahresanfang Tilidalor (gleicher Wirkstoff) und kann nur sagen, dass ich mit diesem Mittel die Schmerzen endlich etwas in den Griff bekommen habe. Allerdings habe ich nach wie vor Angst, davon auf Dauer abhängig zu werden ( die Ärzte sagen zwar, dass könnte nicht passieren). Ich nehme das Medikament in Tropfenform und kann also die Dosierung jederzeit anpassen. Es hilft bei mir allerdings nicht gegen Kopfschmerzen (warum auch immer). Ich hoffe, Du hast damit Erfolg und wünsche Dir ein schmerzfreies Wochenende.
Liebe Grüße Petra
PS: wenn Du Dich austauschen möchtest, mail mich ruhig an



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]