[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 12, 2000 um 12:49:30:

Bin 21 Jahre alt, bin Student im Hauptfach Orgel und habe seit 3 Wochen eine unklare Schmerzsymptomatik am Mittelgelenk D3 li. Röntgenbefund o.B. Keine Schwellung, keine Rötung, Gelenk nicht wärmer als andere, also keine Entzündungszeichen. Mittelgelenk ist seitlich tastempfindlich und besonders bei Dehnung der Strecksehne habe ich starke Schmerzen. Ich werde jetzt mit Diclofenac-Natrium 100mg p.o. 1/d behandelt und schmiere kräftig mit Voltaren. Ich verspüre keine Besserung und muß dauernd Konzerte absagen!! Orgel ist für mich der einzige Lebensinhalt und ich bin zutiefst betrübt. Kann mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen??? Tobias Skuban


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]