[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 11, 2000 um 23:06:11:

Als Anwort zu: Morbus Bechterew? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 28, 2000 um 22:27:27:

: Hallo
: ich leide seit 1990 an starken Schmerzen in den Kniegelenken, eine Entfernung des Schleimbeutels half nichts, die Ärtzte finden nichts. Seit ca. 5 Jahren kommen mehr oder weniger starke Rückenschmerzen, hauptsächlich im Bereich der Schultern, dazu.Inzwischen war ich bei 15! verschiedenen Ärzten und alle sagen ich hätte gar nichts. Auf meine Bitte, mich mal auf MB zu untersuchen kriege ich nur zu hören, daß ich als Frau kein MB haben könnte außerdem wäre ich ja viel zu jung. Meine Mutter, ihre Schwester und ihre Mutter haben nachwislich MB wer kann mir im Raum Ulm/Neu-Ulm einen Arzt nennen, der keine Vorurteile gegen MB hat?

: Für Antworten bin ich sehr dankbar
: Andrea

hallo andrea

ich gebe dir die möglichkeit mal bei meiner ärtztin
anzurufen,die ist echt fit in mb.ich habe schon 20ig
jahre mb und kenne die ärtzte die einen wegschicken
als simulant.schick mir deine mailadresse,meine
ist jkkehnscherper@telda.net
ich komme zwar aus norddeutschland,oldenburg
aber vieleicht kann die dir weiterhelfen

alees gute jens


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]