[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 11, 2000 um 21:58:32:

Als Anwort zu: Re: Vioxx - wer kennt es schon? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 12, 2000 um 18:01:45:

: Hallo Anja,
: habe VIOXX 4 Monate (habe Morbus Bechterew) genommen und zuerst ging es mir recht gut. Leider hatte ich kürzlich einen totalen Rückfall und nehme seit dem wieder Inflamac 75SR (günstiger Voltarenersatz) und Voltaren rapid. Auch hatte ich als Nebenwirkung geschwollene Füsse. Schade ich hätte gerne ein magenfreundliches Medi genommen . Tschüss Julia

hallo anja
ich habe ebenfals morbus bechterew und auch vioxx
angewendwt.es hatte erst den anschei zu helfen
aber scho nach wenigen wochen totaler rückfall.
entzündungswert von 73 und bin nur noch zwei
wochen auf gehhilfen gelaufen.ich kann vioxx nicht empfehlen
weil es nicht gegen entzündungen hilft.ich habe
nun einen sehr fähigen krankengymnast der auch
fußreflexzonen behandelt und ich glaubte es kaum
aber nach drei sitzungen kann ich trotz hoher
medikation endlich ohne gehhilfen laufen,
außer nachts.
ich wünsche dir alles gute,ach ja meine medikation
noch.1 mal d.woche MTX (2x7,5),morgens 50iger
Froben+2xParaceta cod,mittags 2xParaceta cod
abends 100 ter Froben außer am MTX-Abend und
Folsäure gegen kribbeln vom MTX(je morgens eine)

schönen gruß jens


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]