[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 09, 2000 um 23:45:25:

Als Anwort zu: Re: Rheuma - Medikamente bei Magenproblemen eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 12, 2000 um 04:38:16:

: : Wer kann wirksame Rheuma - Medikamente bei geschädigtem Magen - Darm - Trakt empfehlen?
: Ich würde sooo gerne helfen, aber leider gehen alle Mittel die ich kenne auf den Magen. Es tut mir leid.

Seit einiger Zeit nehme ich als Rheumamittel (gegen meine gelenkrheumatische Erkrankung) Proxeen 500. Zusammen mit einem separaten Magenschutzmedikament, nämlich "Cytotec 200", komme ich - entgegen anderen Erfahrungen in Bezug auf den Magen in meiner mittlerweile mehr als 20jährigen Behandlungszeit - sehr gut zurecht.
Gruß Holger


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]