[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 09, 2000 um 04:11:27:

Als Anwort zu: Morbus Bechterew? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 28, 2000 um 22:27:27:

: Hallo
: ich leide seit 1990 an starken Schmerzen in den Kniegelenken, eine Entfernung des Schleimbeutels half nichts, die Ärtzte finden nichts. Seit ca. 5 Jahren kommen mehr oder weniger starke Rückenschmerzen, hauptsächlich im Bereich der Schultern, dazu.Inzwischen war ich bei 15! verschiedenen Ärzten und alle sagen ich hätte gar nichts. Auf meine Bitte, mich mal auf MB zu untersuchen kriege ich nur zu hören, daß ich als Frau kein MB haben könnte außerdem wäre ich ja viel zu jung. Meine Mutter, ihre Schwester und ihre Mutter haben nachwislich MB wer kann mir im Raum Ulm/Neu-Ulm einen Arzt nennen, der keine Vorurteile gegen MB hat?

: Für Antworten bin ich sehr dankbar
: Andrea

Hallo Andrea,

Du hast ja wirklich Pech gehabt mit Deinen Ärzten.
Natürlich gibts MB auch bei Frauen, manchmal sogar
HLA-B27-negativ. (Haben wir in unserer Praxis!)

Du musst Dich unbedingt an einen jungen Rheumatologen wenden.
Ruf Deine Krankenkasse an und die Kassenärztliche Vereinigung/
Ärztekammer wenden. Die helfen weiter!

Liebe Gruesse

Stephan


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]