[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 02, 1999 um 15:31:56:

Als Anwort zu: morbus wegener eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 01, 1999 um 17:13:41:

: Hoi Conny. Bei den vielen Re's fange ich nun wieder eine neue Frage an. Meiner Ansicht nach
: kannst du vor einer neuen Nachricht die alte mit Markieren und Delet löschsen. Dann erscheint
: in der neuen Antwort die vorherige nicht mehr. Grüsse

Sorry wenn ich nerve. habe nun den 4. weg probiert Dich zu erreichen hoffe es sind ein paar angekommen. Es sind einige Nachrichten wieder zurückgekommen. Weiß nicht warum .Wenn Du mal zeit hast gib mir bitte bescheit wieviel Nachrichten du erhalten hast. Bis Bald


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]