[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 01, 2000 um 20:00:26:

Hallo,

seit einem Jahr habe ich zumindest einen Namen (Fibro) für meine Krankheit - na, immerhin. Langsam lerne ich, zusammen mit Betroffenen, Freunden und Verwandten damit zu leben. Dabei haben mir die Kontakte, die Hilfe und der Erfahrungsaustausch in diesem Forum sehr geholfen.

Folgendes Phänomen: Meine Freundin wird manchmal nachts davon wach(2-5mal), dass ich mit dem ganzen Körper zittere, so für ein bis zwei Minuten. Ich bemerke davon überhaupt nichts und tagsüber ist es noch nie aufgetreten. Es ist wohl eher ein hochfrequentes Vibrieren, schneller als Zittern, ohne viel Bewegung.

Kann mir jemand einen Hinweis geben - hat jemand etwas ähnliches erlebt?

Ich wünsche allen einen schmerzfreien Tag

Andreas


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]