[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 27, 2000 um 15:45:07:

Als Anwort zu: Wegener Granulomatose eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 14, 2000 um 11:25:53:

: Meine 58-jährige Mutter leidet an Morbus Wegener, war lange Zeit beschwerdefrei und steht jetzt vor einem neuen Schub.
: Sie wünscht sich Kontakt zu weiteren Betroffenen, um sich über alternative Therapien, das Leben mit der Krankheit und die damit verbundenen Ängste auszutauschen.
: Gibt es Selbsthilfegruppen oder Betroffene im Raum Hannover?
: Man so hilflos und möchte doch helfen...

Es gibt seit 1994 eine bundesweite Selbsthilfegruppe für VAskultitis-Patienten. Nähere Infos, auch eine Liste der bundesweiten Ansprechpartner von Mitbetroffenen. Auch im Internet ist die Selbsthilfegruppe vertreten über einen Link der Uni Lübeck, dort über Rheumtologie und dort Selbsthilfegruppe. Alles Gute.


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]