[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 25, 2000 um 22:05:20:

Als Anwort zu: psoriasis und reizstromtherapie eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 24, 2000 um 23:54:33:

: ich leide seit ca. 15 jahren an schuppenflechte, vor kurzem habe ich gehört, dass eine reizstromtherapie abhilfe schaffen kann - meine frage lautet: ist dies ein gerücht oder kann hier hilfe erreicht werden und wo wird diese therapie in meiner nähe angewandt?

: karl-michael sallai
: 67105 schifferstadt
Fortsetzung von vorhin: in ca. 1 Jahr soll diese Therapie überall verfügbar sein. Frdl. Grüsse
Hallo, die Reizstromtherapie wird versuchsweise in einer Klinik in Mannheim angewandt und soll gute Erfolge haben.
: 06235/920424




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]